Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»BSC Süd 05:DII – Empor Brandenburg 5:1 (3:0)

BSC Süd 05:DII – Empor Brandenburg 5:1 (3:0)

BSC Süd 05:DII – Empor Brandenburg 5:1  (3:0) Foto: privat

Am Sonntag begann auch für das DII Team des BSC Süd 05 die Rückrunde. Es war bisher  das wohl wichtigste Spiel der Mannschaft. Der unmittelbare Tabellennachbar Empor Brandenburg benötigte ebenso, wie die Südmannschaft, einen Sieg. 

Von der ersten Sekunde des Spiels waren die 05er hellwach. Schnell wurden die Bälle erobert und dann ging es in Richtung gegnerischen Strafraum. In der 5. Minute fiel das umjubelte 1:0 für die Hausherren durch S. Hoyer. Die Gäste waren zwar auch sehr gut im Konterfußball, doch war häufig in der sehr konzentrierten Südabwehr bzw. beim Torhüter Schluss. Viele Abschlussmöglichkeiten erarbeitete sich Süd. Doch es dauerte nach mehreren Anläufen bis zur 21. Minute bis F. Semmelroth durch einen tollen Spielzug auf 2:0 erhöhte. In der 25. Minute viel noch das 3:0 durch S. Hoyer, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Für Hälfte 2 war nun wichtig, dass alle weiterhin konzentriert weiterarbeiten.

Sauberer Spielaufbau, Einsatz- und Laufbereitschaft, sowie viele Chancen sah man von den 05ern. In der 45. und 47. Minute war es wiederum S. Hoyer, welcher auf 5:0 erhöhte. In der 51. Minute verkürzte Empor durch einen schnellen Angriff auf 5:1. Süd hatte in der Folge noch zahlreiche Möglichkeiten. Am Ende hieß es dann in einem sehr fairen Spiel mehr als verdient Sieg für Süd!

Für Süd spielten: Maximilian Kuschnerenko (SF), Jonas Herz (TW), Luca Gens, Jeremy Seraphim, Paul Töpfer, Tobias Kuschnerenko, Benjamin Neubauer, Jeremy Struck, Fabian Semmelroth (1), Sebastian Hoyer (4), Philipp Bengsch

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 216 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg