Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Sportmeldungen»Der DLRG SV Brandenburg e.V. beim 13. 24-Stundenschwimmen in Nauen

Der DLRG SV Brandenburg e.V. beim 13. 24-Stundenschwimmen in Nauen

Gruppenbild des DLRG beim 24 Stundenschwimmen in Nauen Gruppenbild des DLRG beim 24 Stundenschwimmen in Nauen Foto: DLRG Brandenburg

Am vergangenen Wochenende fand zum 13.mal das 24-Stundenschwimmen in Nauen statt.

Dieses Event wird von der DLRG Ortsgruppe Nauen e.V. organisiert und ausgeführt.

20 Mitglieder, in allen Altersklassen, des DLRG SV Brandenburg e.V. haben sich der Herausforderung gestellt, so viel wie möglich in 24 Stunden zu erschwimmen. Geschwommen ist jeder Starter für sich, mit seinem persönlichen Ziel, was es zu erreichen galt.

Nach der Ankunft im Stadtbad Nauen, wurden erst einmal  Zelte und Pavillons aufgebaut. Jeder Teilnehmer meldete sich an und dann konnte der Sprung ins kühle Nass erfolgen.

Am Beckenrand saßen freiwillige Helfer, die die Strecke notierten, die jeder Teilnehmer er schwamm. Zur Unterstützung saßen auch einige von uns stundenweise am Beckenrand.

Für unsere Kleinen gab es neben den Wettkampf viel Abwechslung. Das Stadtbad Nauen bietet einen schönen Funbadbereich, sowie einen Spielplatz.

Der DJ lockte mit kleinen Spielen und tollen Preise die kleinen aus dem Wasser an den Beckenrand.

Nach 24 Stunden hieß es, die Zelte abbauen und die Siegerehrung abwarten.

Anabel (mit 13.300 Metern) und Jan (mit 13.000 Metern) er schwammen sich in der AK 16-18 jeweils den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch für die starke erbrachte Leistung.

Wir freuen uns schon auf das 14. 24-Stundenschwimmen, mit höher gesteckten Zielen und vielleicht mehr Teilnehmern, dass der Pokal für die stärkste Mannschaft dann nach Brandenburg geht.

Ein Dank geht an die Organisatoren und Eltern, die Wettkampf, die An-und Abreise, sowie die Verpflegung neben dem Schwimmen möglich gemacht haben.

Wer mehr über uns erfahren möchte schaut auf die Homepage: www.sv-brandenburg.dlrg.de.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 493 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg