Erster Promotionstermin ist zur Sportgala des Stadtsportbund Brandenburg geplant Nicht nur fünf Juniorensportler der Kanuabteilung des ESV Lok RAW Cottbus waren vom 11. bis 13. September als aktive Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften Kanu-Marathonrennsport im ungarischen Györ präsent.

VC Blau-Weiß startet mit Sieg in die Saison

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 30 September 2015 06:10
Kapitän Maik Rickel standen nur noch sechs einsatzfähige Spieler zur Verfügung Nach langer Sommerpause begann am vergangenen Sonntag für die 1. Männermannschaft des VC Blau-Weiß Brandenburg die neue Spielsaison. Am Ende reichte es zu einem Sieg, sodass nur drei der möglichen sechs Punkte erspielt werden konnten. Regionalligaabsteiger Energie Cottbus als erster Gegner bot dem VC Blau-Weiß über weite Strecken starke Gegenwehr. In allen vier Sätzen waren beide Teams nahezu gleichwertig und auf einem guten Brandenburgliganiveau.

Pflichtsieg der E1 beim FC Stahl Brandenburg II

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 29 September 2015 20:34
7:0 (3:0) nach der zweiten Halbzeit Am Sonntag spielte die E1 des BSC Süd 05 beim FC Stahl Brandenburg II und konnte nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Erster Saisonhöhepunkt für Baskets

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 29 September 2015 20:29
Oberligabasketballer treffen im Derby auf Red Eagles Rathenow Am kommenden Samstag treffen die Basketballer des SFB 94 e. V. um 18 Uhr im zweiten Saisonspiel in der heimischen Dreifelderhalle am Marienberg auf den Lokalrivalen aus Rathenow.

JFV-Nachwuchs: Spielberichte vom Wochenende

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 29 September 2015 20:24
Hehne-Tor entscheidet Spiel gegen Brieske Nach einer insgesamt dürftigen Vorstellung hat der JFV-Havelstadt Brandenburg sein Heimspiel gegen den FSV Brieske Senftenberg mit 1:0 gewonnen. Gegen den äußerst defensiv eingestellten Gast fanden die Brandenburger nach einer guten Anfangsphase zunehmend keine Mittel, um sich klare Chancen zu erspielen.

Spielbericht U16 Baskets: Verteidigung führte zum Sieg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 29 September 2015 07:47
Verteidigung der Baskets führte zum Sieg Mit: "Ich freu mich auf unser morgiges Spiel", eröffnete Stefan Spangenberg am Abend zuvor die neue Spielsaison der Basketballjugend U 16 des SFB 94 e.V. Mit ihm gaben weitere 8 Spieler ihr Ja zur neuen Spielsaison. Der Verlauf der vergangenen Saison mit der U14 stimmte zudem sehr hoffnungsvoll. 
Außenminister beim Jubiläumsturnier Der Verein Budokan Brandenburg richtete die 40. Auflage des Traditionspokalturniers „Silberner Roland der Stadt Brandenburg“ in der Dreifelder-Halle am Wiesenweg aus. Rund 500 Judoka aus 46 Vereinen der benachbarten Bundesländer sowie aus Polen kämpften an zwei Wettkampftagen in fünf Altersklassen um die begehrten Medaillen und Mannschaftspokale. Ein besonderes Highlight war der rund zweistündige Besuch von Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier, der die Schirmherrschaft über die Veranstaltung übernommen hatte.

Frauen- Selbstverteidigungskurs

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 29 September 2015 06:32
Frauen- Selbstverteidigungskurs 10 Wochen Intensivlehrgang Frauen aufgepasst! Ihr wollt euch sicher und gewappnet fühlen? Ab dem 06.11.2015 startet unser 10 wöchiger Intensivkurs Selbstverteidigung für Frauen . Trainiert wird wöchentlich am Freitag um 20 :00 Uhr in der Bremer Straße 6, 14770 Brandenburg.

Neue Trikots für die Damen des FC Borussia Brandenburg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 29 September 2015 06:27
Neue Trikots für die Damen des FC Borussia Brandenburg Zum Start in die neue Landesliga-Saison der Damen des FC Borussia Brandenburg konnte Kapitänin Sarah Mill stellvertretend für die gesamte Mannschaft neue Trikots vom Geschäftsführer der Jedermann Gruppe, Herrn Sven Rohde in Empfang nehmen.

BSC Süd 05 holt Auswärtspunkt

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 29 September 2015 06:22
In einem mäßigen Oberligaspiel, das auf beiden Seiten sehr zerfahren wirkte, gelang dem BSC Süd 05 am Ende ein leistungsgerechtes 1:1 (0:0) Unentschieden beim FC Strausberg. Die 05er begannen zielstrebig hatten deutlich mehr Ballbesitz und auch die besseren Tormöglichkeiten. Gouhari zwang Christopher Ewest im Strausberger Tor mit seinem Schuss aus 25m zur ersten Glanzparade, der Ball konnte jedoch zur Ecke abgewehrt werden (4.). Nach einem Freistoß von Mike Bütterich, der lang in den Strafraum geschlagen wurde, kam Mauersberger per Kopf an den Ball, bekam allerdings nicht den nötigen Druck dahinter (8.).

BSC Süd 05 empfängt am Sonntag den FC Hansa II

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Samstag, 19 September 2015 11:24
Kampflos wollen sich die 05er auf keinem Fall geschlagen geben Zu seinem nächsten Heimspiel empfängt der BSC Süd 05 am Sonntag um 14 Uhr die Reserve des FC Hansa Rostock.

VC-Jugend gegen Spitzenteams noch chancenlos

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 16 September 2015 23:13
Favoriten Schweriner SC und Potsdam Waldstadt I erreichten am Ende das Finale Sieben namhafte Vereine fanden den Weg nach Brandenburg und forderten sich beim ersten männlichen U16-Turnier des VC Blau-Weiß Brandenburg.

Nachwuchsberichte des FC Deetz

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 16 September 2015 23:05
F1-Junioren gewinnt deutlich bei Empor Brandenburg Zum ersten Punktspiel mussten die Deetzer F1-Junioren zum SV Empor Brandenburg reisen. Von Beginn an nahmen die Deetzer das Spielgeschehen in die Hand und es ging nur in Richtung Brandenburger Tor. Bis zur Halbzeit führten die Deetzer bereits mit 14:0.
Seite 11 von 68
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 252 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg