Wintercamp ist heute erfolgreich gestartet

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 04 Februar 2014 11:42
Pünktlich um 10.00 Uhr hat heute das „Wintercamp 2014“ des „fussballKIDSclub“ begonnen Unsere Teilnehmer kommen aus folgenden Vereinen, SV 71 Busendorf, SG Bornim, FC Deetz, BSC Süd 05, FSV Wachow/Tremmen, FC Stahl Brandenburg, Eintracht Glindow und dem fussballKIDSclub und werden vier Tage rund um den Fußball von Armin Walter, Michael Schuch und Dennie Rufflett bereut. Am Abschlusstag werden unsere Teilnehmer was ganz besonderes erleben, was es sein wird, bleibt aber noch unser Geheimnis (…). Wir wünschen viel Spaß beim kicken.

Mit Selbstvertrauen in die Playdowns

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 03 Februar 2014 16:10
Mannschaft freut sich dabei auf die zahlreiche Unterstützung seiner treuen Fans Am Samstagabend fand das letzte Heimspiel der Oberligamannschaft des SFB 94 e. V. Abteilung Basketball in der Dreifelderhalle am Marienberg statt.

15 spannenden Spielen mit 33 Treffern Empfehlung

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 03 Februar 2014 15:13
Kita Streetsoccer und Bambini Hallenfußballturnier mit der Fussballschule Hampshire Am vergangenen Sonntag wurden parallel 2 spannende Hallenturniere am Neuendorfer Sand ausgerichtet.

Ein Team

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 03 Februar 2014 11:15
BasCats erste Saison in der Damen Oberliga Am vergangenen Samstag bestritten die BasCats Brandenburg ihr letztes Saisonspiel vor heimischem Publikum.

BUGA JUNIOR TROPHY 2014: C-Junioren Hallen-Fußballturnier

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Montag, 03 Februar 2014 10:08
Gastgeber sind in diesem Jahr die BSC Süd 05 C-Junioren Am 9. Februar im Rahmen der BUGA JUNIOR TROPHY erstmalig das Turnier der C-Junioren in der Dreifelderhalle in Brandenburg ausgerichtet.

Deetzer I. Männer starten am Freitag mit der Vorbereitung

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Freitag, 31 Januar 2014 10:19
Trainer Klaus Raschke geht mit seinem Team in die Vorbereitung Der Tabellenführer der 1. Kreisklasse (Westhavelland) um Trainer Klaus Raschke startet am kommenden Freitag im Deetzer Parkstadion mit der Vorbereitung zur Rückrunde.

Brandenburger Bank unterstützt Kanuten Empfehlung

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Mittwoch, 29 Januar 2014 14:01
50.000 finanzielle Unterstützung für den Brandenburger Kanu-Sport Seit mehreren Jahren gehört die Brandenburger Bank zu den Förderern des Wassersports in Brandenburg an der Havel
Schon seit Jahren führt die Groß Kreutzer Grundschule „Erich Kästner“ mit dem FC Deetz eine erfolgreiche Kooperation Heute wurde der Schule, ein vom DFB zur Verfügung gestelltem Starterpaket, durch den Präsident des FC Deetz, Dennie Rufflett übergeben.Die Schüler und D-Junioren des FC Deetz Henrik Tummerer, Hengist Heinze, Lucas Stumpp, Pascal Hinze und Ronja Hirsch konnten drei Fußbälle, Leibchen, Hüttchen und eine Ballpumpe für die Fußball AG entgegennehmen.
3 Mannschaften des FC Stahl Brandenburg veranstalten ihr eigenes Turnier Am kommenden Wochenende (01. & 02. Februar) veranstalten gleich 3 Mannschaften des FC Stahl Brandenburg ihr eigenes Turnier.

B-Junioren gewinnen eigenes Hallenturnier

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 28 Januar 2014 09:37
Beide B-Juniorenmannschaften beim eigenen Hallenturnier Unsere B-Junioren gewinnen das eigene Hallenturnier in der Havelauenhalle vor dem Werderaner FC.

5. Platz für D-Jugend in Schenkenberg

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 28 Januar 2014 09:35
Der 5. Platz von den 6 teilnehmenden Mannschaften war allerdings besser als die Platzierung es vermuten lässt Das erste Spiel gegen Eintracht Glindow ging unglücklich mit 0:1 verloren, die Chancenverwertung war einfach nicht gut genug. Das 2. Spiel gegen die 1. Mannschaft von Empor Schenkenberg endete 0:0 weil erneut die Chancen nicht genutzt wurden.

D-Junioren mit tollem 3. Platz beim FSV Brück

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 28 Januar 2014 09:34
Die D-Jugend hat am gestrigen Samstag einen guten 3. Platz beim Hallenturnier des FSV Brück 1922 belegt Beim 14. Esso Wintercup in Brück warteten 5 gute Gegner auf die Mannschaft, trotzdem rechnete man sich Chancen aus, eine gute Rolle spielen zu können.

E-Junioren mit 5. Platz in Brück

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 28 Januar 2014 09:32
Lennart Stier wurde in Brück als bester Torwart ausgezeichnet Unsere E-Junioren belegen beim Esso Cup des FSV Brück den 5. Platz. Das erste Hallenturnier  im neuen Jahr führte die Deetzer E-Junioren am 25. Janaur zum Esso-Cup nach Brück.
Seite 65 von 68
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 484 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg