Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Polizeimeldungen»33-jähriger aus Pakistan stammenden Mann verletzt - Polizei sucht Täter

33-jähriger aus Pakistan stammenden Mann verletzt - Polizei sucht Täter

33-jähriger aus Pakistan stammenden Mann verletzt - Polizei sucht Täter Foto: Polizei

Körperverletzung, Tschirchdamm, Montag, den 26.10.2015, 23.30 Uhr

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es Montagnacht an einer Straßenbahnhaltestelle in Hohenstücken zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 33-jährigen aus Pakistan stammenden Mann und einem Unbekannten. Im Zuge der sich anschließenden handgreiflichen Auseinandersetzung ging der 33-Jährige zu Boden, wobei der Unbekannte noch mehrmals auf ihn eingetreten haben soll. Als ein 20-jähriger Brandenburger dazwischenging, wurde auch er von dem Unbekannten ebenfalls geschlagen. Danach entfernte sich der Tatverdächtige.

Der 33-jährige alkoholisierte Mann wurde im Krankenhaus behandelt.

Der Helfer blieb unverletzt.

Die Hintergründe der Tat sind bisher völlig unklar.

Die Polizei sucht nun nach dem Täter, der als groß und kräftig beschrieben wird. Er soll eine graue Regenjacke mit Kapuze getragen haben sowie mittellange braune Haare und einen Dreitagebart gehabt haben. Auffällig war, dass er kaum Zähne im Mund hatte und mit einem BMX-Fahrrad dort war.

Hinweise auf den Verdächtigen nimmt die Polizeiinspektion in Brandenburg unter der Telefonnummer 03381-5600 entgegen (Schugardt)

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg