Brandenburg an der Havel: Ödlandbrand

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 04 April 2014 14:55
Kripo ermittelt In der Nähe der Endhaltestelle der Straßenbahn (Hohenstücken Nord) brannte Donnerstagabend (ca. 21:00 Uhr) eine 100 qm² große Ödland-Fläche.
Aufklärungsquote stieg zum Vorjahr mit 53,4 Prozent leicht an Peter Meyritz: „Die Wahrscheinlichkeit in Westbrandenburg Opfer einer Gewaltstraftat zu werden, ist gesunken.Die Wahrscheinlichkeit nach dem Begehen einer Straftat erwischt oder ermittelt zu werden, ist auch 2013 gestiegen! Insgesamt ein deutliches Zeichen fleißiger und professioneller Polizeiarbeit in der Polizeidirektion West!“
15 Verstöße, 5-mal Verwarngeld und 9-mal Bußgelder bei 25 kontrollierten Fahrzeugführern Am 01. April wurde für zwei Stunden (08.00 bis 10.00 Uhr) in der Gördenallee eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt Geschwindigkeit, Beleuchtungs- und Ladungssicherheit durchgeführt.

Brandenburg an der Havel: Sachbeschädigung

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 01 April 2014 14:39
Täter hatte einen Alkoholwert von 2,49 Promille Durch eine Zeugin wurde die Polizei am Montagabend (19:44 Uhr) darüber in Kenntnis gesetzt, dass in der Göttiner Landstraße die Scheibe einer Bushaltestelle eingeschlagen wurde.
61-Jähriger leicht verletzt Montagnachmittag (16:15 Uhr) kam es in der Brielower Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Havelländerin schwer und ein 61 Jahre alter Brandenburger leicht verletzt wurde.

Fahrerin eines gestohlenen Autos gesucht

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 31 März 2014 15:25
Polizei sucht Zeugen Nach der Fahrerin eines gestohlenen VW-Busses suchen die Ermittler der Soko „Grenze“ mit einem Blitzerfoto.
19 Personen evakuiert Montag gegen 01.50 Uhr wurde die Polizei über einen Brand in einem Brandenburger Mehrfamilienhaus informiert.

Brandenburg an der Havel: In alter Fabrik gezündelt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 31 März 2014 14:23
Kripo ermittelt Unbekannte haben Sonntagnachmittag (14:15 Uhr) in einer leerstehenden Fabrikhalle an der Neuendorfer Straße einen Autoreifen angezündet.

Brandenburg an der Havel: Körperverletzung

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 30 März 2014 12:51
Kripo ermittelt Ein 20-jähriger Mann randalierte Samstagfrüh (06:30 Uhr) in der Wohnung seiner 26-jährigen Freundin.

Brandenburg an der Havel: Fußgänger angefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 30 März 2014 12:50
Kripo ermittelt Ein 20-jähriger Brandenburger wurde am Samstagnachmittag (17:00 Uhr) beim Überqueren der Wilhelmsdorfer Straße von einem vorbeifahrenden Pkw „Ford“ erfasst.
Polizei sucht nach Zeugen In der Nacht zum Sonntag drangen unbekannte Täter in der Bahnhofstraße in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein.

Brandenburg an der Havel: Porsche „Cayenne“ entwendet

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 27 März 2014 14:27
Kripo sucht nach Zeugen und Hiweise Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe: „Ein Porsche `Cayenne´ wurde in der Nacht zum 20. März 2014 an der Regattastrecke Kreuzung Fritze-Bollmann-Weg entwendet“.

Brandenburg an der Havel: Vorfahrt genommen

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 27 März 2014 14:25
17-Jährige musste in ein Krankenhaus Ein 17-Jähriger fuhr am Mittwochnachmittag (14:40 Uhr) mit seinem Moped die Jacobstraße entlang.
Seite 30 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 544 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg