47-jährige Radfahrerin wurde ambulant behandelt Am Samstagnachmittag (15:55 Uhr) wurde in der Bauhofstraße/Einmündung Wredowstraße eine 47-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Brandenburg an der Havel: Fahren unter Alkohol

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 02 Februar 2014 12:58
Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille Während einer Verkehrskontrolle am Samstagabend (23:35 Uhr) hielten Beamte der Polizeiinspektion Brandenburg in der Steinstraße einen 30-jährigen Fahrradfahrer an.
Strafanzeige wurde aufgenommen Durch unbekannte Täter wurde die Eingangstür eines Bungalows in der Gemeinde Havelsee (Briest, Kranepuhl) aufgehebelt und aus dem Inneren eine Kreiselpumpe entwendet. Des Weiteren montierten die Täter einen am Bungalow befindlichen Schornstein aus Edelstahl (Länge 300cm) ab und entwendeten auch diesen. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Es wurde Strafanzeige aufgenommen.

Brandenburg an der Havel: Diebstahl aus PKW

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 02 Februar 2014 12:56
Kripo ermittelt Durch unbekannte Täter wurde eine Seitenscheibe eines in der Friedrich-Engels-Straße abgestellten PKW Toyota eingeschlagen.

Potsdam-Mittelmark: Wer hat Elisa D. gesehen?

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 31 Januar 2014 13:14
Polizei bittet um Mithilfe Seit Donnerstagabend (20.39 Uhr) sucht die Polizei nach der als vermisst gemeldeten Elisa D.

Brandenburg an der Havel: Per Haftbefehl gesuchter Mann gestellt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 31 Januar 2014 13:13
26-jähriger Brandenburger wurde mit vier Haftbefehlen von der Staatsanwaltschaft Potsdam gesucht Routinemäßig unterstützte die Bereitschaftspolizei aus der Landeshauptstadt Potsdam am Donnerstagnachmittag die Polizeiinspektion Brandenburg im täglichen Dienst. Dabei fiel den Potsdamer Beamten um 15:25 Uhr in der Beethovenstraße ein Auto mit sehr auffälliger Fahrweise auf.
Anzeige erstattet Aufgrund seiner Fahrweise wurde am Dienstagabend (23:05 Uhr) ein Brandenburger Audi-Fahrer einer Verkehrskontrolle in der Willi-Sänger-Straße unterzogen. Sein äußeres Erscheinungsbild ließ auf den Konsum von Betäubungsmittel schließen. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Eindruck. Eine Blutprobe wurde veranlasst und Anzeige erstattet.
Anzeige erstattet Bei der Kontrolle in der Max-Herm-Straße stellten die Polizeibeamten bei einem 23-jährigen Brandenburger am Dienstnachmittag (14:55 Uhr) Betäubungsmittel fest. Bei der Befragung gab der junge Mann an, dass er auch in seiner Wohnung noch einige Mengen an Betäubungsmittel habe. Die Wohnung wurde aufgesucht und das bei der Person sowie in der Wohnung festgestellten Betäubungsmitteln wurden sichergestellt und Anzeige erstattet.

Brandenburg an der Havel: Fahren unter Einwirkung von Alkohol

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 28 Januar 2014 14:39
Alkotestgerät zeigte einen Wert von 0,65 Promille an Ein 51-jähriger Brandenburger wurde am Montagabend (18:22 Uhr) am Neuendorfer Sand mit seinem Pkw aufgrund seiner Fahrweise einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Brandenburg an der Havel: Einbruchsdiebstahl

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 28 Januar 2014 14:38
Keine Angaben zum Diebesgut In ein Wohn- und Geschäftshaus im Schleusenweg (Plaue) wurde im Zeitraum (25.01., 11:00 Uhr – 27.01.2014, 09:00 Uhr) eingebrochen.

Brandenburg an der Havel: Frau vom Auto angefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 28 Januar 2014 14:37
78-Jährige verletzte sich bei Sturz leicht Eine 78-jährige Frau ist am Dienstagvormittag (10:09 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in der Zauchestraße verletzt worden.

Brandenburg an der Havel: Versuchter Einbruchsdiebstahl

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 27 Januar 2014 14:40
Kripo ermittelt In der Rosa-Luxemburg-Allee als auch in der Friedrich-Grasow-Straße versuchten bisher unbekannte Täter (im Zeitraum 23. 01., 23:55 Uhr bis 24.01.2014, 07:00 Uhr) in gewerbliche Einrichtungen einzubrechen, was anhand der Spurenlage eindeutig nachweisbar war.

Brandenburg an der Havel: Sachbeschädigung an Hauseingangstür

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 26 Januar 2014 13:17
Schadenshöhe ist derzeit unbekannt Unbekannte Täter zerstörten in der Nacht zum Sonntag eine Glasscheibe einer Hauseingangstür in der Großen Gartenstraße 25. Die ca. 80 cm x 50 cm große Scheibe wurde völlig zerstört. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.
Seite 36 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg