Brandenburg an der Havel: Kind angefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 21 Januar 2014 15:38
Zehnjähriger erlitt leichte Verletzungen und einen Schock Ein 32-jähriger Fordfahrer hielt am gestrigen Montagnachmittag (13:55 Uhr) an einer roten Ampel in der Gördenallee an.

Bundesautobahn A2: Schlangenlinien gefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 21 Januar 2014 15:37
Pkw-Fahrer hatte seit Jahren keinen Führerschein mehr Polizisten fiel am Dienstagmorgen (05:35 Uhr) auf der Bundesautobahn 2 ein Volkswagen mit Berliner Kennzeichen auf, der in Schlangenlinien zwischen den Anschlussstellen Lehnin und Netzen in Richtung Magdeburg unterwegs war.

Brandenburg an der Havel: Wildunfall

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 21 Januar 2014 14:08
Sachschaden an die 200 Euro Der Fahrer eines Pkw „Skoda“ hatte am Montagabend (17:25 Uhr) auf der Bundesstraße 102 (zwischen Neu- und Schmerzke) eine unliebsame Begegnung mit einem Rehwild. Nach dem Zusammenstoß verendete das Wild und der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Brandenburg an der Havel: Handtaschendiebstahl

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 20 Januar 2014 14:10
Bargeld und weitere persönliche Dinge wurden entwendet Am Freitagnachmittag 13:20 bis 14:11 Uhr wurden im „Beetzsee Center“ Bandenburg und im Einkaufscenter „Wust“ jeweils eine Handtasche entwendet, die sich im Einkaufskorb befanden.

Brandenburg an der Havel: Wohnungseinbruchsdiebstahl

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 19 Januar 2014 12:42
Kripo ermittelt Unbekannte Täter verschafften am Freitagvormittag (05.00 Uhr bis 07.45 Uhr) sich auf bisher unbekannter Weise Zutritt zu der Wohnung in der Gränerstraße (Kirchmöser).

Brandenburg an der Havel: Opelfahrerin übersah Radler

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 17 Januar 2014 21:30
16-Jähriger musste ambulant behandelt werden Beim Abbiegen von der Klingenbergstraße nach rechts in die Karl-Sachs-Straße hat am Donnerstagnachmittag (16:15 Uhr) eine 18-jährige Opelfahrerin aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark einen Fahrradfahrer übersehen und diesen dann erfasst.
Richter verkündete Haft in einer JVA Im Treppenflur eines Mehrfamilienhauses in der Brandenburger Neustadt sind am Donnerstagabend (18:40 Uhr) ein 19-jähriger Mann und seine 26 Jahre alte Bekannte aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit geraten.

Brandenburg an der Havel: Einbruchsdiebstahl

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 16 Januar 2014 17:58
Schadenhöhe noch unbekannt Das Küchenfenster wurde am Mittwoch (14:45 – 19:30 Uhr) aufgehebelt und sich so Zutritt zum Einfamilienhaus im Mittelweg verschafft. Die Räume wurden betreten und Schränke und Behältnisse durchwühlt. Über den Schaden und das Diebesgut konnten bei der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben erlangt werden.

Brandenburg an der Havel: Diebstahl von Lichtsignalkabel

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 16 Januar 2014 17:57
Polizei sucht nach Zeugen Bisher unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch zwischen den Straßenbahnhaltestellen „Asklepios-Klinik“ und „Waldcafé Görden“ ca. 3 x 100-m-Lichtsignalkabel. Eine Gefahr für den öffentlichen Verkehrsraum war nicht gegeben. Der konkrete Schaden war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht bezifferbar. Eventuelle Zeugen sollten sich mit der Polizei in Verbindung setzen.
Ecstasypillen sowie andere berauschende Mittel sichergestellt Im Rahmen von Familienstreitigkeiten wurde die Polizei am Dienstagnachmittag (14:45 Uhr) zur Hilfe in die Maerckerstraße gerufen. In diesem Zusammenhang wurden auf einem Tisch in der Wohnung u. a. Ecstasypillen sowie andere berauschende Mittel sichergestellt. Die festgestellten Betäubungsmittel wurden sichergestellt und Anzeige erstattet.

Brandenburg an der Havel: Sachbeschädigung durch Farbschmiererei

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 15 Januar 2014 14:24
Sachschaden von ca. 150 Euro Durch bisher unbekannte Täter wurde am Dienstagvormittag (08:00 bis 10:00 Uhr) in der Bergstraße eine Giebelwand des Marienkrankenhauses mit undefinierbaren Zeichen in der Größe von 1 m mal 1 m beschmiert. Der Schaden wird mit ca. 150 Euro angegeben.

Brandenburg an der Havel: Pkw entwendet

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 14 Januar 2014 14:15
Fahrzeuge im Wert von 81.000 Euro entwendet Bisher unbekannte Täter entwendeten am Montagvormittag (09:30 Uhr) von einem Autohaus in der Carl-Reichstein-Straße einen schwarzen Pkw „Volvo XC 60“ mit dem amtlichen Kennzeichen „BRB-AQ 60“ im Wert von ca. 51.000 Euro.

Brandenburg an der Havel: Mann torkelt auf Straße umher

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 13 Januar 2014 14:59
Rettung übernahm die Versorgung des 33-Jährigen Die Leitstelle der Polizei erreichten Montagmittag (12:37 Uhr) mehrere Anrufe, in denen mitgeteilt wurde, dass ein vermutlich betrunkener Mann auf dem Rhinweg, der Kreyssigstraße und angrenzenden Straßen umhertorkelt und immer wieder auf die Straße springt.
Seite 37 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 307 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg