Brandenburg an der Havel: Einbrüche in Einfamilienhäusern

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 12 Januar 2014 12:38
Kripo ermittelt Unbekannte Täter schlugen am Freitagnachmittag (16:45 Uhr bis 17:30 Uhr) ein Fenster des Einfamilienhauses im Buchenweg ein und gelangten so in das Haus. Was hier entwendet wurde, kann derzeit nicht gesagt werden. Ein Diensthund der Polizei wurde zur Suche der Täter eingesetzt, konnte diese aber nicht aufgreifen.

Brandenburg an der Havel: Einbruchsdiebstahl und Pkw aufgefunden

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Freitag, 10 Januar 2014 13:18
Unbekannter Betrag an Bargeld entwendet und gesuchter Pkw wies keine Aufbruchspuren auf Bisher unbekannte Täter zogen am Donnerstagmorgen (04:45 Uhr) das Schloss der Eingangstür in der Silowstraße und verschafften sich so Zutritt zum Inneren der Gewerbeeinrichtung. Hier wurden die Räumlichkeiten durchwühlt und ein bisher unbekannter Betrag an Bargeld entwendet.

Brandenburg an der Havel: Radfahrerin von Auto angefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 09 Januar 2014 13:42
47-jährige Brandenburgerin musste in ein Krankenhaus aufgenommen werden Im Kreuzungsbereich der Magdeburger Straße zum Nicolaiplatz und der Hochstraße ist eine 47-jährige Brandenburgerin am Donnerstagvormittag (09:09 Uhr) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Brandenburg an der Havel: Fußgängerin angefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 09 Januar 2014 13:41
57-Jährige musste in ein Krankenhaus aufgenommen werden Um in den Kreisverkehr auf der Brielower Landstraße einfahren zu können, hielt ein 74-jähriger Brandenburger am Donnerstagmorgen (07:35 Uhr) mit seinem Pkw „Mercedes“ an und konzentrierte sich auf die anderen Autos.

Brandenburg an der Havel: Versuch des Einbruchdiebstahls

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 09 Januar 2014 12:41
Polizei sicherte Spuren Durch einen Zeugen wurde die Polizei darüber informiert, dass im Zeitraum (07. 20:30 Uhr bis 08. Januar 2014, 05:50 Uhr) bei einer gewerblichen Einrichtung in der Gördenallee eine Liefertür beschädigt war. Die Beamten stellten fest, dass der Tür aufgebohrt war und der Türbeschlag gewaltsam entfernt wurde. Aufgrund der relativ guten Sicherung der Tür konnten die unbekannten Täter keinen Zutritt zum Gebäude erlangen. Umfangreiche Spuren konnten laut Polizei gesichert werden.

Brandenburg an der Havel: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 08 Januar 2014 14:18
86-Jährige Frau stürzte in einer Straßenbahn schwer In den Vormittagsstunden des gestrigen Dienstages (10:50 Uhr) kam es in der Geschwister-Scholl-Straße zu einer Unfallflucht. Der Unfallort lässt sich nach neuen Erkenntnissen genauer beschreiben.  Der den Unfall verursachende Pkw soll aus der Innenstadt kommend in Richtung Hauptbahnhof auf der Geschwister-Scholl-Straße gefahren sein.

Brandenburg an der Havel: Fußgänger angefahren

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 08 Januar 2014 14:17
32-Jährige erlitt Verletzungen an den Beinen Auf einem Fußgängerüberweg der Neuendorfer Straße wurde am Mittwochmorgen (07:27 Uhr) ein Mann angefahren. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatte der Fahrzeugführer eines Pkw „Fiat“ den dunkel gekleideten Fußgänger übersehen und erfasste ihn auf dem Überweg. Der 32-Jährige erlitt Verletzungen an den Beinen. Die Rettung brachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus.

Brandenburg an der Havel: Ladendiebstahl

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 07 Januar 2014 14:14
Diebesgut hatte einen Wert von 6,67 Euro Durch Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Neuendorfer Straße wurde am Montagabend (21:47 Uhr) ein Ladendieb gestellt, der Waren im Wert von 6,67 Euro entwendete. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei um Hilfe gebeten. Bei der Personalienüberprüfung wurde festgestellt, dass der 59-Jährige zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.

Brandenburg an der Havel: In Straßenbahn gestürzt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 07 Januar 2014 14:09
86-Jährige verletzte sich an der Hüfte Eine 86-Jährige wurde am Dienstagvormittag (10:50 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in der Sankt-Annen-Straße verletzt.

Brandenburg an der Havel: Beifahrerin verletzt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 07 Januar 2014 14:07
Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt Ein 54-Jähriger fuhr am Montagabend (17:35 Uhr) mit seinem Pkw „Audi“ aus Richtung Zentrum kommend in Richtung Brielow (Potsdam-Mittelmark). Am späteren Unfallort wollte der Mann nach links in die Upstallstraße abbiegen und hielt an der roten Ampel an.

Brandenburg an der Havel: Sachbeschädigung

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 06 Januar 2014 14:47
Sachschaden wurde mit ca. 10.000 Euro beziffert Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt in den letzten Tagen (02. Januar 17:00 Uhr bis 06. Januar 2014 07:00 Uhr) zum Firmengelände in der Mötzower Landstraße und beschädigten mehrere Baumaschinen. Hierzu benutzten sie Bauschaum und machten so die Maschinen arbeitsunfähig. Der Schaden wurde mit ca. 10.000 Euro beziffert.

Brandenburg an der Havel: Straßenglätte in den Morgenstunden

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 06 Januar 2014 14:42
Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro Eine 33-jährige Frau war am Montagmorgen (6:26 Uhr) auf der B1 aus Richtung Brandenburg kommend in Richtung Jeserig unterwegs. Nahe der Einfahrt zu einem Einkaufszentrum geriet die Opelfahrerin auf der eisglatten Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, kam von der Straße ab und das Auto anschließend im rechten Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das Auto. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Brandenburg an der Havel: Radfahrer schwer am Kopf verletzt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 06 Januar 2014 14:40
75-Jähriger in ein Krankenhaus Am Sonntagabend (18:52 Uhr) wurde in der Rathenower Landstraße ein 75-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Brandenburg schwer verletzt.
Seite 38 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 304 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg