Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenanzeigen wurden erstattet Die Polizei stellte am Wachende bei Verkehrskontrollen in der Stadt Brandenburg an der Havel und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark insgesamt vier Verkehrsteilnehmer fest, welche ihre Fahrzeuge unter Alkoholeinwirkung führten.

Brandenburg an der Havel: Taxi erfasst Radfahrerin

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 16 Juli 2015 15:02
Senioren musste in ein Krankenhaus Als eine 75-jährige Radfahrerin am Donnerstagvormittag (ca. 09:18 Uhr) von der Ziegelstraße nach links in die Mühlentorstraße einfahren wollte, stieß sie mit einem von rechts kommenden Taxi zusammen.

Brandenburg an der Havel: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 15 Juli 2015 18:38
Rettungswagen war nicht erforderlich Kurz hinter der Kreuzung Otto-Sidow-Straße Ecke Wilhelmsdorfer Landstraße ereignete sich am Dienstagnachmittag (ca. 17:44 Uhr) ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Brandenburg an der Havel: Pkw fährt die Böschung hinunter

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 14 Juli 2015 16:09
21-Jähriger musste ins Klinikum Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Dienstagmorgen (ca. 05:17 Uhr) der Fahrer eines „Seat Leon“ auf der Überführung der Potsdamer Straße (stadtauswärts) von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Fahrzeug die Böschung hinunter.

Brandenburg an der Havel: Erst Schläge, dann Rucksack weg

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 13 Juli 2015 17:35
Kripo ermittelt nun wegen Raub gegen die vier unbekannten Täter Nachdem ein aufmerksamer Bürger am Samstag (ca. 2:30 Uhr) in einem Gebüsch in der Kopenhagener Straße einen Rucksack samt Personaldokumenten auffand, brachte er dieses zur Polizei.
Kripo ermittelt nun wegen Körperverletzung Polizeibeamte bemerken am Sonntag (ca. 00:50 Uhr) während ihrer nächtlichen Streifenfahrt in der Brielower Straße eine verbale Auseinandersetzung zwei männlichen Personen.
Strafverfahren folgt Während der Streifenfahrt fiel am Sonntagnacht (ca. 03:30 Uhr) den zwei Beamten auf, dass sich auf der Baustelle Freiherr-von-Thüngen-Straße zwei Personen aufhielte, die dort Steine verluden.

Brandenburg an der Havel: Nach Motorradunfall B1 voll gesperrt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Sonntag, 12 Juli 2015 16:56
51-jähriger Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht Die Polizei wurde am Samstagabend (ca. 19:30 Uhr) verständigt, da ein Motorradfahrer Höhe Einkaufscenter Wust, auf der Bundesstraße1, mit der Leitplanke kollidierte.

Potsdam: Sechsjähriger Elias S. vermisst

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 09 Juli 2015 09:36
Polizei bittet dringend um Unterstützung bei der Suche nach Elias S. Gegen 19.12 Uhr am gestrigen Mittwoch wurde der Junge durch seine Mutter als vermisst gemeldet.

Brandenburg an der Havel: Radfahrerin von Pkw erfasst

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 07 Juli 2015 13:38
18-Jährige musste zur ambulanten Versorgung ins Klinikum Der Fahrer eines Pkw „Daimler“ wollte am Montagnachmittag (ca. 15:13 Uhr) von der Johann-Sebastian-Bach-Straße auf die Gördenallee einbiegen und übersah dabei eine von rechts kommende Radlerin.

Brandenburg an der Havel: Zusammenstoß zwischen Radler und PKW

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 07 Juli 2015 13:37
Radler verletzte sich leicht Auf der Luckenberger Straße kam es am Montagmittag (ca. 12:54 Uhr) infolge von Unaufmerksamkeit zu einem Zusammenstoß zwischen der Fahrerin eines „Mercedes“ und einem 27 Jahre alten Radfahrer aus Potsdam-Mittelmark.
Polizei sucht weitere Hinweise Am Sonntagmorgen (09:45 Uhr) richtete ein unbekannter Radfahrer zunächst eine echt wirkende Spielzeugpistole auf einen 51-jährigen Opelfahrer.

Brandenburg an der Havel: Treckerfahrer tödlich verunglückt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Mittwoch, 01 Juli 2015 15:45
Polizei ermittelt die Todesursache Ein 46-Jähriger aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark befuhr Mittwochnacht (ca. 02:28 Uhr) mit seinem Trecker und zwei Anhängern die Bundesstraße 1 aus Brandenburg an der Havel kommend in Richtung Genthin (Sachsen-Anhalt).
Seite 6 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 449 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg