Brandenburg an der Havel: 9-Jährige durch Schuss verletzt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 02 Juni 2015 10:31
Kripo ermittelt zu den genauen Umständen Ein 9 Jahre altes Mädchen aus Brandenburg spielte am Sonntagabend (ca. 18:30 Uhr) mit ihrem 7-jährigen Bruder auf dem Gelände der Fachhochschule Brandenburg.

Brandenburg an der Havel: Mann greift drei Personen an

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 28 Mai 2015 14:07
Messer und seine Bekleidung wurden sichergestellt Auf dem Weg zum Dienst wurde ein zivil gekleideter Polizist am Mittwochnachmittag (ca. 16:40 Uhr) von einem 23-Jährigen aus Sachsen-Anhalt auf dem Gelände der FH Brandenburg angegriffen.

Brandenburg an der Havel: Räuber gesucht

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 21 Mai 2015 15:36
Kripo benötigt weitere Hinweise Die Kripo der Polizeiinspektion Brandenburg sucht mit einem Phantombild einen mutmaßlichen Räuber.
Polizei sucht nach Hinweisen Am 19. Februar 2015 (!) gegen 01:17 Uhr gelangten drei männliche Personen in den Geldautomatenraum einer Sparkassenfiliale in der Stadt Werder/Havel und versuchten mit Hilfe von Vorschlaghammer, Stemmeisen und hydraulischem Spreizer den Geldautomaten zu öffnen.

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Cannabisplantage entdeckt

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Donnerstag, 21 Mai 2015 10:26
Kriminalpolizei ermittelt Nach einem Hinweis auf Anbau von Betäubungsmittel wurden am Dienstagnachmittag (ca. 16:00 Uhr) ein Privatgrundstück und eine Scheune in Weseram (Potsdam-Mittelmark) durchsucht.

Brandenburg an der Havel: Kripo sucht Eigentümer

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Dienstag, 19 Mai 2015 12:50
Besitzer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brandenburg zumelden Die Kripo der Polizeiinspektion Brandenburg sucht nach den Eigentümern bestimmter Gegenstände.
Motorradfahrer musste mit leichten Verletzungen ins Klinikum Ein 30-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntagnachmittag (ca. 14:25 Uhr) die Bundesstraße 1 in Richtung Brandenburg aus Jeserig (Potsdam-Mittelmark) kommend.
Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs und Widerstands Zeugen meldeten am Donnerstag (ca. 18:15 Uhr) der Polizei, dass sich ca. 40 Personen auf einem Gelände im Industriegebiet in Brandenburg aufhalten und dort offenbar eine Technoparty feiern.
Sachschaden beträgt ca. 29 000 Euro Ein 52-jähriger „Audi“-Fahrer übersah am Montagnachmittag (ca. 16:45 Uhr) beim Einparken in der Magdeburger Straße die herannahende Straßenbahn, die trotz einer Gefahrenbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kam.
Zwei Insassen wurden verletzt Am Freitagvormittag (ca. 10:55 Uhr) war ein bisher unbekannter Pkw mit Anhänger auf der Bundesstraße 1 zwischen Wust und Gollwitz unterwegs.
Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Beleidigung Ein Fahrradfahrer am Dienstagmittag (ca. 12:40 Uhr) passierte eine Kontrollstelle der Polizei zur Verkehrsüberwachung in der Upstallstraße.
500 Euro Sachschaden Beim Abbiegen von der Friedrichshafener Straße nach rechts in die Brielower Landstraße hat am Dienstagvormittag (ca. 10:35 Uhr) ein 79-jähriger Peugeotlenker einen Fahrradfahrer übersehen und diesen dann erfasst.

Brandenburg an der Havel: Körperverletzung

geschrieben von Freigegeben in Polizeimeldungen
Montag, 04 Mai 2015 14:07
Polizei sucht nach weiteren Hinweisen In einer gastronomischen Einrichtung an der Jahrtausendbrücke kam es am frühen Samstagmorgen (ca. 00:20 Uhr) zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Seite 8 von 39
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg