Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Stadtnachrichten»Einkaufsführer neu aufgelegt

Einkaufsführer neu aufgelegt

Einkaursführer Einkaursführer Foto: STG

Stückzahl von 5.000 Exemplaren

Der neue Einkaufsführer mit einer 70 x 42 Zentimeter großen Innenstadtkarte für Brandenburg an der Havel ist ab sofort in der Touristinformation, Neustädtischer Markt 3, erhältlich.

„In der Publikation sind 269 Geschäfte aus der Neustadt, Altstadt und der Dominsel aufgelistet“, sagt Citymanagerin Christin Helwich. Die Innenstadtgeschäfte, so Helwich weiter, sind in 4 Rubriken - Tägliches Leben; Mode, Schmuck und Optiker; Accessoires, Wohnen und Technik; sowie Friseur, Gesundheit, Kosmetik – aufgeteilt.

Der Einkaufsführer wurde in einer Stückzahl von 5.000 Stück neu aufgelegt und enthält auch eine Übersicht des Linienetzes der Verkehrsbetriebe Brandenburg an der Havel.

Neben dem Einkaufsführer wurden in den vergangenen Wochen zur Bundesgartenschau 2015 der Gastronomieführer, die Rad- und Wanderkarte sowie der touristischen Wegbegleiter entlang der historischen Stadtkerne aktualisiert und neu aufgelegt.

Letzte Änderung am Mittwoch, 17 Juni 2015 16:58

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 322 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg