Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Stadtnachrichten»Packhof wieder geöffnet

Packhof wieder geöffnet

Packhof Packhof Foto: Daniel Güttler / luftbilder-brb.de

Packhof übernommen und wieder geöffnet:

Pünktlich zum Havelfest hat die Stadt heute das Packhofglände endgültig vom Zweckverband BUGA zurückgenommen, d.h. die noch nicht übernommenen Rasenflächen sind heute abgenommen worden. Die Stadt ist damit wieder komplett für die Pflege und Verkehrssicherungspflicht auf dem Packhofgelände zuständig.

Das Gelände ist von beiden Seiten wieder über den Uferweg zugänglich, heute früh wurden die Zaunteile entfernt, die den Uferweg absperrten. Der restliche Zaunrückbau im Auftrag des Zweckverbandes läuft bereits, wird jedoch aufgrund des Arbeitsumfanges und erforderlicher Straßensperrung in der Eichamtsstr. noch bis nächste Woche andauern.

Der Zaun zwischen Stadtwerkegelände (Parkplatz StWB) und Packhofgelände bleibt bestehen, um ein illegales wildes Parken auf dem Packhof zu verhindern.

Der vorhandene Bauzaun in Richtung Stadtwerke bleibt auf Wunsch des Gewerbevereins noch bis Montag nach dem Havelfest stehen, vor allem als Schutz für den Aufbau und die technische Durchführung des Feuerwerkes zum Havelfest.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 429 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg