Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Kultur»Karneval»Narrenbotschaft im Hochsommer

Narrenbotschaft im Hochsommer

Prunksitzung des BKC 2015 Prunksitzung des BKC 2015 Foto: Petig

Havelnarren weihen neues Domizil ein / Gemeinsame Veranstaltungen von BKC und KCH geplant

Auch mitten im Hochsommer, eigentlich eine narrenlose Zeit, machen sich die Brandenburger Havelnarren des KCH hörbar.

In einer Meldung werde auf das neue Vereinsheim, welches sich auf dem Gelände der ehemaligen Bundeswehrkaserne in Hohenstücken befindet, aufmerksam gemacht. Im Rahmen eines Sommerfestes (11. Juli) soll Einweihung des neuen Domizils gefeiert werden, wie Pressesprecher des KCH, Oliver Voetz, erklärt.

Des Weiterem werde, so heißt es aus Kreisen der Vereine, an weiteren gemeinsamen Veranstaltungen, außer dem bisherigen 11.11., gepfeilt. Bereits in der letzten Saison wurden Stimmen aus den Kreisen der Senatoren beider Vereine laut, verstärkt aufeinander drauf zu zugehen. Unter anderem wurde von mehreren gemeinsamen Veranstaltungen gesprochen. Inwieweit dies zur kommenden Saison der zwei Vereinen umsetzt, werde, ist noch offen.

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

24
Nov
Kurstraße 30
Date: 24. November 2017, 16:00

01
Dez
Kurstraße 30
Date: 01. Dezember 2017, 16:00

08
Dez
Kurstraße 30
Date: 08. Dezember 2017, 16:00

15
Dez
Kurstraße 30
Date: 15. Dezember 2017, 16:00

22
Dez
Kurstraße 30
Date: 22. Dezember 2017, 16:00

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 357 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg