Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Beiträge - Havelstadt.de

Überdachte Fahrradabstellanlage am Hauptbahnhof wird gereinigt

geschrieben von Freigegeben in Stadtnachrichten
Dienstag, 17 Mai 2016 09:07

Es wird um Verständnis für diese Maßnahme gebeten.

Am Samstag, dem 21. Mai 2016 wird ab 07.00 Uhr die überdachte Fahrradabstellanlage am Hauptbahnhof gereinigt. Alle Fahrradbesitzer werden aufgefordert, ihre dort abgestellten Fahrräder zu entfernen. Durch örtlichen Aushang wurde bereits dieser Termin bekannt gegeben. 

Häuserbrand in der Altstadt von Brandenburg an der Havel

Oberbürgermeisterin Dietlind Tiemann ist tief betroffen über den Häuserbrand, der in der Nacht zum Samstag, 13.05.2016, in der Altstadt von Brandenburg an der Havel ausgebrochen war, und erklärt:

"Wenn man das Ausmaß der Zerstörung sieht, kann man nur froh sein, dass niemand lebensgefährlich zu Schaden gekommen ist. Mein Dank gilt Bürgermeister Steffen Scheller, der vor Ort war, allen Helfern und Hilfsorganisationen sowie den Kameraden unserer Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren, die ein Ausbreiten des Häuserbrandes in der Altstadt verhindert haben. Die große Solidarität der Bürger mit den Opfern des Häuserbrandes ist beeindruckend und zeigt den Zusammenhalt in unserer Stadt."

Am 22. Mai 2016, 10-17 Uhr

Anlässlich des Internationalen Museumstages ist der Eintritt in das Archäologische Landesmuseum Brandenburg an diesem Tag frei!

Budokan im Trainingscamp am Ruppiner See

geschrieben von Freigegeben in Sportmeldungen
Dienstag, 17 Mai 2016 06:36

Auch in diesem Jahr nutzten rund 100 Judoka und Betreuer am Himmelfahrtswochenende die Möglichkeit, am gemeinsamen Trainingscamp von Budokan Brandenburg im Jugenddorf am Ruppiner See in Gnewikow teilzunehmen. Bei vier Tagen Kaiserwetter boten sich beste Bedingungen für vielseitige Aktivitäten wie Fuß- und Beachvolleyball, Soccerturniere, Kanufahrten aber auch Judotraining in der Sporthalle. Allen Teilnehmern bot sich die Möglichkeit, je nach Altersklasse, die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen, das Sportabzeichen des Deutschen Judobundes sowie für die Judosafari abzulegen.

Seite 11 von 398
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 360 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg