Sie sind hier:Startseite»Beiträge»Beiträge - Havelstadt.de

„Original Havelländer“ im Bürgerhaus Hohenstücken

geschrieben von Freigegeben in Leserbeiträge
Donnerstag, 19 Dezember 2013 15:02

Besucher sangen und schunkelten begeistert

Am Montagnachmittag gab es in weihnachtlicher Atmosphäre das Adventssingen der „Original Havelländer“ im Bürgerhaus. Im Anschluss an das Adventssingen sangen die „Havelländer“ noch Lieder aus ihrem aktuellen „Havelländer“-Programm. Die Besucher sangen und schunkelten begeistert mit.

Am 15. Dezember war eine Abordnung des Regattateam Brandenburg Beetzsee e. V. mit dem Maskottchen der Kanu-EM 2014, auf dem Brandenburger Weihnachtsmarkt unterwegs

„Beetzi“ wurde unter anderem eingeladen, von den Betreibern des Kinderkarussells und der Eislaufbahn zu einer, kostenlosen Fahrt, mit der Feuerwehr und zum Schlittschuh laufen. Er musste sich auch vielen Fragen stellen und war ein überaus begehrtes Fotoobjektiv für Jung und Alt. „Es war eine überaus gelungene Werbemaßnahme für die Kanu-Europameisterschaft“ wie Daniel Herdlitschke vom Regattateam sagte.

Infoshow ohne interessierte Brandenburger

geschrieben von Freigegeben in Bundesgartenschau
Donnerstag, 07 November 2013 15:00

BUGA-Zweckverband warb für zukünftige Pflanzen, einer kommunikative Region und für zahlreiche Veranstaltungen auf zahlreichen Bühnen in der Region

Der BUGA-Zweckverband, der die kommende Bundesgartenschau, die ab April 2015 unter anderem in der Stadt Brandenburg an der Havel Tausende von Besuchern in die Havelstadt locken soll, hatte am Mittwochabend ins Altstädtische Rathaus geladen.

Ein Brandenburger kommt in die Heimat

geschrieben von Freigegeben in Anzeigen / PR
Donnerstag, 07 November 2013 13:30

Familienunternehmen Mölders kehrt mit „hagebaumarkt“ zurück zu den Wurzeln

In Brandenburg an der Havel steht noch immer das Geburtshaus von Viktor Mölders, der sich gerne an seine Jugendzeit dort erinnert. Sein Sohn, Felix Mölders, leitet mittlerweile in 3. Generation das erfolgreiche Familienunternehmen (Mölders Bauzentrum und Mölders „hagebaumärkte“), das 1946 nach Kriegsende vom Vater, Hans Mölders, in Bad Bevensen gegründet wurde. Seither ist die traditionsreiche Handelsgruppe stetig gewachsen und versorgt seit über 60 Jahren mit mittlerweile fast 400 Mitarbeitern ihre Kunden mit allem rund um Bau, Wohnen und Garten.

Seite 397 von 398
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 280 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg