Sie sind hier:Startseite»BUGA 2015»Wie läuft der „rbb-Antenne-Tag“ auf der BUGA?

Wie läuft der „rbb-Antenne-Tag“ auf der BUGA?

Andreas Bourani Andreas Bourani Foto: Universal Music

Zutritt nur mit kostenlosen Gewinnkarten von „Antenne Brandenburg“

Andreas Bourani, Bell Book & Candle, Hot Banditoz, das sind die Künstler bzw. Bands, die am 13. Juni 2015 zum „Antenne-Tag“ im Mühlenhof Rathenow auftreten werden.

Nach dem Standortwechsel von Brandenburg an der Havel nach Rathenow, da die Fläche der Freilichtbühne auf dem Marienberg zuklein erschien, habe sich der BUGA-Zweckverband zusammen mit dem Veranstalter „Antenne Brandenburg“ vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) genau geäußert.

Die Veranstaltung soll um 15:00 Uhr beginnen - Einlass ist bereits ab 13:00 Uhr. Gäste zum Konzert werden an allen drei BUGA-Eingangsbereichen in Rathenow empfangen (Haupteingang „Weinberg“, Nebeneingänge „Schwedendamm“ und „Mühlenhof“ [„Eingang „Mühlenhof“ aus logistischen Gründen erst ab 14:00 Uhr]).

Aus Kapazitätsgründen kann der „Antenne-Tag“ auf dem „Mühlenhof“ nur mit kostenfreien Sonderkarten besucht werden. „Wer sich seinen Platz sichern möchte, kann dies durch Teilnahme an einer Verlosungsaktion tun. Denn: Die kostenfreien Sonderkarten, die dem BUGA-Zweckverband zur Verfügung gestellt worden sind, werden verlost. Der BUGA-Zweckverband startet seine Verlosungsaktion am 04. Juni dieser Woche um 09:00 Uhr – die Aktion läuft bis zum 07. Juni2015 (24:00 Uhr ist Ausschlussfrist)“, wird betont.

Verlost sollen die kostenfreien Karten an Bürgerinnen und Bürger, die sich bis zur Ausschlussfrist ausschließlich per e-mail mit der Angabe ihres vollständigen Namens, ihrer Adresse und Telefonnummer gemeldet haben.

E-Mail-Adresse zu den Eintrittskarten

Die Emailadresse, die für die Teilnahme an der Verlosungsaktion genutzt werden muss, lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Konzerte

13. Juni ab 15 Uhr

Bühne im Mühlenhof | BUGA-Gelände in Rathenow
Schwedendamm 1
14712 Rathenow

Zwei Tage später (09. Juni 2015) erhalten diejenigen Bürgerinnen und Bürger, die ausgelost worden sind, eine Email mit der Information ihres Gewinns. „Verlost werden 2 Karten pro Gewinner. Gleichzeitig wird kommuniziert, wo und wann genau die kostenfreien Karten abgeholt werden können“, werde aus dem Haus des BUGA-Zweckverbandes erläuert.

Antenne-Tag Buga Foto: rbb / Antenne BrandenburgAntenne-Tag Buga Foto: rbb / Antenne Brandenburg

Ein paar nette Hinweise vom BUGA-Zweckverband

„An den BUGA-Kassen und Ticketshops gibt es keine Extra-Eintrittskarten für den ‚Antenne-Brandenburg-Tag‘. Die Karten werden ausschließlich verlost (übrigens auch bei der MBS und dem rbb selbst)“, betont der Zweckverband.

Die Karten für den „rbb-Tag“ gelten am 13. Juni 2015 ab 13:00 Uhr gleichzeitig für die Besichtigung des BUGA-Parks „Weinberg“ und „Optikpark“ in Rathenow. Ausgenommen davon ist bis 14:00 Uhr der „Mühlenhof“.

„Aufgrund des Aufbaus für den ‚rbb-Tag‘ bleibt der BUGA-Bereich „Mühlenhof“ am Vormittag des 13. Juni 2015 für den Besucherverkehr weitestgehend gesperrt. Ab 14:00 Uhr beginnt dann auch dort der Einlass zum Konzert“, werde weiter erklärt.

Abschließend heißt es: „Wir bitten die Besucher des ‚rbb-Tages‘ den großen BUGA-Parkplatz am Bahnhof in Rathenow zu nutzen. Ab 17:00 Uhr können die Parkplätze kostenfrei genutzt werden. Nach dem Konzert fahren mehrere Busshuttles, um die Konzertgäste kostenfrei zum Parkplatz am Bahnhof zurückzubringen.“

Letzte Änderung am Mittwoch, 03 Juni 2015 10:04

Weitere Informationen

eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis

Nach erfolgreicher Eingabe wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft und veröffentlicht.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei Havelstadt.de. Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.

1 Kommentar

  • gepostet von Chriswtina Heit

    Freitag, 10 Juli 2015 09:59

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Am Samstag, den 13.06. besuchte ich Am Mühlenhof Rathenow, das Konzert auf der BUGA Rathenow.(Antenne Brb-Tag) Am Einlass
    mußte ich meinen neuen Regenschirm abgeben. Durch das Unwetter haben wir fluchtartig das Gelände verlassen müssen, wobei der Schirm am Einlass in diesem Container verblieb. Als ich Gestern, am Sonntag den 14.06. meinen Schirm abholen wollte, sagte man mir, das alle verbliebenen Schirme in einem Abfallbehälter entsorgt wurden. Wie kann das sein das man so mit fremden Besitztum umgeht? Über ein solches Vorgehen bin ich sehr verärgert! Ich bestehe auf Ersatz meines neuen Automatic-Miniknirps!! (Wert 29,95€)
    Mit der Bitte an Weiterleitung an Ihre Rechts-
    abteilung und auf baldige Antwort von Ihnen
    MfG
    Christina Heit

    Melden
Ihre Werbung jetzt buchen:
 Tel. 0176 - 60 80 75 48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
jetztbuchen
Anzeige

Aktuelle Veranstaltungen

Kein zukünftiges Event
Keine Ereignisse zum Anzeigen

Event melden

IMG 6624 kopie

Aktuell sind 273 Gäste und keine Mitglieder online

facebook link 
Sie sind bei Facebook?
Dann werden Sie Fan: Stadt Brandenburg